Meldung

2 x Silber beim Best of Content Marketing Award

Am Abend des 1. Juli 2020 ging Europas größter Content Marketing Wettbewerb Best of Content Marketing Award (BCM Award) über die Bühne.
Mit jährlich mehr als 600 Einreichungen für inhaltsgetriebene Kommunikation ist dieser Wettbewerb eine echte Challenge. Eine Fachjury mit rund 200 Juroren bewertet die Einreichungen und zeichnet die besten Publikationen aus Print, Digital und Multichannel aus.

Für die diesjährige Ausgabe des BCM Awards haben wir uns mit zwei Arbeiten beworben und dürfen uns direkt über zwei BCM Awards in Silber freuen.

Mit unserem Spendenspot für die Hilfsorganisation HOPE Cape Town, die wir seit 2019 intensiv unterstützen, konnten wir offenbar auch die Herzen der Jury erreichen. In der Kategorie „Bewegtbild Non Fiction / Branded Entertainment” erhält der bewegende Spot Silber.

„Über diese Ehrung freuen wir uns besonders, denn damit können wir auch die Hoffnung verbinden, dass HOPE Cape Town weitere benötigte Aufmerksamkeit bekommt“ sagt Joerg G. Fieback.

Den Spot gibt es hier:

In der Kategorie „Magazine B2B Handel / Konsum” hat es unser B2B-Magazin #edekaner für die EDEKA zu Silber-Ehren geschafft.  Wir haben ein ganzes Kampagnenpaket zur Fachkräftegewinnung entwickelt und diese Inhalte in ein unterhaltsam informatives Magazin verwandelt.

Wir freuen uns sehr über die Awards und sind superstolz auf unsere Teams, die diese Titel absolut verdient haben.

29. Juni 2020