360°-Kampagne für Tele Columbus Gruppe

Tele Columbus Gruppe

Einen ganzen Sommer lang drehte sich alles um Fußball. In dieser Zeit brachte zebra die Tele Columbus Gruppe mit Highspeed-Kabelpower ins Spiel. Die Kampagne „Endlich Rasen im Internet!” zeigte DSL die rote Karte und verwies lahmes Internet in die Kabine. Auf allen Kanälen verursachten wir La-Ola-Wellen. Und zwar nicht nur unter Fußball-Fans, sondern bei einer viel größeren Sportgemeinde: den Surfern. Wer ruckelfrei durchs Web surfen wollte, kam nicht an den Angeboten von Tele Columbus vorbei. Denn mit TV-Spots, Plakaten, Funkspots, Anzeigen, Online-Platzierungen und zahlreichen Promotion-Einsätzen in Malls und bei Public Viewings stürmte Tele Columbus das Feld der Internet-Anbieter. Einen Volltreffer nennen wir das.

  • Strategische Unternehmensberatung
  • Produkteinführung
  • Markt & Zielgruppen
  • Markenberatung
  • Markenimage
  • Markenkreation
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnendesign
  • Kampagnenmaßnahmen
  • Kampagnenumsetzung
  • Mediaplanung
  • Erfolgskontrolle
Zebra Group Kreation Telecolumbus Online
Arbeiten Telecolumbus 18 V4
Zebra Group Kreation Telecolumbus Outdoor
Arbeiten Telecolumbus 18 V2
Zebra Group Kreation Telecolumbus Eindruecke

Ansprechpartner:in

zebra | group GmbH

Joerg G. Fieback

Geschäftsführender Gesellschafter

T: +49 (0) 371 539 170 E: fieback@zebra.de