Riesa Teigwaren.
zebra kocht Riesa Teigwaren eine 360°-Kampagne

Riesa Teigwaren
Nudelcenter, Nudelmuseum, Nudelrestaurant, Nudelladen, Nudelwerkstatt, Nudelkurse, Nudelpartys, Nudelshow, ... In der Riesaer Nudelerlebniswelt gibt es rund um die leckeren Teigwaren nichts, was es nicht gibt! Bis auf eins. Eine frische Nudel-Markenkampagne, die angepasst ist auf den Geschmack der Zielgruppe mit einer großen Portion Wiedererkennung und einem raffinierten Mix aus On- und Offline-Maßnahmen. Gesagt, gekocht! Man nehme eine Zielgruppenanalyse als Basis, packe eine kreative Kampagnenidee dazu, verfeinere alles mit unterhaltsamen Aktionen, Rezepten, Stories und einer Prise Interaktion. Serviert wird der neue Auftritt auf Großflächenplakaten, im Radio, in Online- und Social Media-Kanälen sowie als PR- und POS-Maßnahmen.Hintergrundbild

Nudeln und Fisch Nudeln und Hänchen Nudeln und Pilze Nudeln und Brokkoli Pasta auch zum Radio



Spot wiedergeben

zebra kreiert Radio Spot
zebra kreiert die Riesa Facebook Kamagne

Geschäftsführer und Key Account: Tino Lang Tino Lang

Geschäftsführer und Key Account für Riesa Teigwaren

E: lang@zebra.de
T: +49 (0) 371 539 170

Das könnte Sie auch interessieren:

Kathi Perfekte Mischung.zebra bindet für Kathi die Backschürze um. Wikana Für Reisen mit Gebäck.Für Wikana ist zebra mit Keks unterwegs. Sachsenquelle Ileburger.zebra macht endlich Werbung, die nichts beschönigt.