Sport­abzeichen.
clever fit lässt mit zebra die Muskeln spielen.

clever fit
„Wir woll’n das Studio sehn, wir woll’n das Studio sehn, wir woll’n, wir woll’n das Studio sehn. Und wir woll’n Muskeln sehen ...“ Diesen Kunden­wunsch hat sich die Mann­schaft von zebra nicht zwei­mal sagen lassen. In lang­jähriger Sports­freund­schaft haben wir Marke und Image von clever fit gestärkt, haben alle Kraft in Kunden­ge­winnung und -bindung gesteckt und dabei buch­stäblich die Muskeln spielen lassen: In kraft­vollen Print­motiven, im TV und über Online­-­Kanäle position­ierten wir clever fit als das Marken­zeichen für den gut gebauten Körper. Dass Werbung von zebra wirkungs­voller ist als jeder Eiweiß­shake, beweisen die Zahlen: Mit mittler­weile über 300 Stand­orten belegt clever fit in Deutschlands Fitness­landschaft einen soliden ersten Platz. Wenn es nach uns geht, wird sich daran in naher Zukunft auch nichts ändern.

Doppelschlag für neue Kampagnenrunde: Starker Push für Image-Aufbau und Performance-Marketing über alle Kanäle mit knallharten Motiven

Mehr als 30.000 Likes für das beliebteste Foto

Joerg G. Fieback

Geschäfts­führer und Key Account für clever fit

E: fieback@zebra.de
T: +49 (0) 371 539 170

Das könnte Sie auch interessieren:

360° - Kampagnefür die Tele Columbus Gruppe. Deutscher Meister.zebra holt Marketing-Medaille für clever fit.